computer-smartphone-mobile-apple-ipad-technology

Bei den Jungs von PietSmiet ist gerade sehr viel los. Für das Jahr 2025 hat man sich viel vorgenommen. Der Kanal soll neu gedacht werden und das heißt, dass viele Videos auf der Strecke bleiben. Als die Nachricht, die Fans erreicht hat, gab es viel Enttäuschung in den Kommentaren. Daraufhin wollten die fünf in einem Twitch-Stream auf die Sorgen nochmal genauer eingehen. Der Chat lässt das Team aber kaum zu Wort kommen. Ein regelrechter Sub-Regen prasselt auf PietSmiet ein.

PietSmiet 2025: Channel bricht Twitch-Rekord in kürzester Zeit – trotz der vielen Kritik

Die PietSmiet-Fans zeigen zuletzt eine bunte Palette an Emotionen. Bevorstehende Änderungen seitens PietSmiet treffen auf harte Kritik, dennoch scheint es so, als würde die Community stärker als je zuvor sein. Eigentlich wollten das Team rund um Peter Smits auf Twitch online gehen, um die auf die Sorgen der Fans einzugehen. Dann trifft die Jungs allerdings ein Hype-Train der anderen Art. Subs fliegen rein in den Stream, schneller als man überhaupt den Chat lesen kann. Nach kürzester Zeit bricht der Hype-Train mit Level 70 den deutschlandweiten Rekord.

Während des Streams waren die Jungs teilweise sprachlos und emotional. Mit dieser Art von Unterstützung hat vermutlich an dem Abend niemand gerechnet. In seiner Instagram-Story bedankt sich Peter Smits danach für diesen einzigartigen Stream.

Er schreibt, dass ihm „1000 Brocken vom Herzen gefallen“ sind. So richtig glauben kann er anscheinend nicht, was im Stream passiert ist. Peter schreibt, dass er dankbar ist für den Support der Fans und nun „selbstbewusster in die Zukunft“ seines „Herzensprojekts“ schauen kann. Auch bei den Fans kommt das gut an. Reddit-User CptJimTKirk schreibt: „Ganz ehrlich, am Ende ist das alles, was zählt. Man hat richtig gemerkt, wie viel Bock die Jungs haben, und das kann nur gut für alle sein, die gerne ihren Content gucken“.

Wie die neuen Änderungen von den Fans weiterhin aufgenommen werden, bleibt spannend zu beobachten.

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert