Mittlerweile sollte man meinen, auf Twitch alles schon gesehen zu haben. Ein Date-Stream von Eldos hat nun aber ganz neue Maßstäbe unter den Streamern gesetzt. Zumindest was den Cringe-Faktor angeht. Auch EliasN97 konnte sich das etwas andere Date nicht entgehen lassen. In seinem Livestream verliert er bei der dürftigen Gesprächsführung allerdings die Fassung.

Twitch-Date zum Fremdschämen – EliasN97 muss Livestream verlassen

Das Date: Passend zum Valentinstag hat sich Streamer und YouTuber Eldos ein Date zu sich eingeladen. Allerdings nicht in hinter verschlossenen Türen, sondern Live für seine Fans auf Twitch. Das Date-Spektakel lockte eine Menge Zuschauer an, unter denen sich auch Twitch-Stars wie EliasN97 befanden. Im eigenen Livestream verfolgt er das Cringe-Fest, doch kommt beim Zusehen auch schon bald an seine Grenzen. Nachdem am Tisch zwischen Eldos und seiner Begleitung Stille aufgekommen war, setzte der Fremdscham bei Elias ein. Ungläubig guckt er den beiden zu, bis er es dann selber nicht mehr aushält. Vor seinen Zuschauern verlässt er kurzerhand ungläubig den Stream.

Irgendwann bringt Eldos dann aber doch ein „Was ist deine Lieblingsfarbe“ über seine Lippen. Auch wenn das Date für einige Lacher sorgte, sind Fans von Eldos vom Livestream begeistert. Seine Date-Partnerin konnte mit ihrer Art ebenfalls die Fans überzeugen.

  • „10/10 Maschine und probs an Angelina sehr höflich respektvoll.“
  • „Rizz Academy failed – aber Angelina sehr sympathisch.“
  • „Musste wirklich oft laut lachen hahaha probs, geile Idee.“
  • „Dachte schon meine schulvorträge wären nicht tragbar aber das hier toppt nochmal alles“

Am Ende hat Eldos zwar leider vergessen Angelina eine Rose mitzugeben, aber einem nächsten Date in NRW soll trotzdem nichts im Wege stehen. Bis die Hochzeitsglocken zu hören sind, dauert es dann aber wohl trotzdem noch eine Weile. Auch EliasN97 lässt seine Freundin Melina auf einen Heiratsantrag warten und die ist davon gar nicht begeistert.