Am 23. Januar 2024 startet Saison 3 von Diablo 4 (Saison des Konstrukts). Passend zum Saisonstart haben die Entwickler die Aktion „Support a Streamer“ ins Leben gerufen. Wer während der Saison einen Diablo-4-Streamer auf Twitch unterstützt, bekommt in Diablo 4 ein Mount.

Schenkt oder kauft ihr einem beliebigen Twitch-Streamer in der Kategorie Diablo IV vom 24. Januar um 01:00 Uhr MEZ bis zum 27. Februar um 08:59 Uhr MEZ 2 Twitch-Abonnements einer beliebigen Stufe, erhaltet ihr die Oreichalkosscheckenstute.

Support a Streamer FAQ

F: Wie kann ich ein Abonnement auf Twitch kaufen?

A: Nutzer müssen sich zuerst über PC oder ein Mobilgerät in Twitch einloggen. Käufe können entweder auf einem Mobilgerät oder eurem PC getätigt werden. Genauere Informationen zum Kauf von Abonnements findet ihr hier; Informationen zum Kauf von Abonnements gibt es hier.

F: Wo finde ich meine Kampagnenbelohnungen, sobald ich sie verdient habe?

A: Der Code für die Kampagnenbelohnung wird an den Twitch-Posteingang für Benachrichtigungen des Nutzers geschickt, sobald er verdient wurde. Der Posteingang für Benachrichtigungen befindet sich rechts oben in der Navigationsleiste auf Twitch. Die Codes bleiben dort so lange, bis der Nutzer die Nachricht löscht.

F: Wie löse ich meinen Code für das Reittier Oreichalkosscheckenstute auf Battle.net ein, wenn ich ihn auf Twitch abgeholt habe?

A: Loggt euch in Battle.net ein und ruft die Accountübersicht auf. Gebt den Code im Feld zum Einlösen eines Codes ein und klickt auf Code einlösen.